Bestattung Reich

Hallein/Salzburg



Alexandra Reich-Dertnig

Dr. Walter Reich

Evelyn Reich

und unsere Mitarbeiter


Firmengeschichte
Die Bestattung wurde von Walter und Evelyn Reich, unter aufgrund des geltenden Gebietsschutzes, schwierigen Umständen im Jänner 1977 in der
Gemeinde St. Koloman gegründet, als Standort wurde die Wiestal-Landesstraße 23 in Hallein als Büro und Geschäftsgebäude gewählt.
Unser Dank gilt heute noch allen, die die Gründung dieser Bestattung unterstützt haben.

Der Betrieb wuchs und im Jahr 1986 wurde das neu erbaute Betriebsgebäude Wiestal-Landesstraße 6 in Hallein bezogen.
Am 14.04.1992 wurde die Bestattung Walter Reich in die Reich Bestattungs GesmbH eingebracht.
1999 wurde die Bestattung von Alexandra Reich-Dertnig und Mag. Günther Dertnig übernommen.
Seit Juni 1999 ist Alexandra Reich-Dertnig Geschäftsführerin der Bestattung, die weiterhin als Familienbetrieb mit Bruder Hr. Dr. Walter Reich,
der Mutter Evelyn Reich, sowie Mitarbeitern geführt wird.


Historische Entwicklung