Landesinnungsmeisterin der Salzburger Bestatter Kommerzialrätin Alexandra Reich-Dertnig Dr. Walter Reich Gregor Dertnig und unsere Mitarbeiter: Herbert Hettegger Beatrice Layag Sandro Führlinger Michael Gimpl Firmengeschichte: Die Bestattung wurde von Walter und Evelyn Reich, unter aufgrund des geltenden Gebietsschutzes, schwierigen Umständen im Jänner 1977 in der Gemeinde St. Koloman gegründet, als Standort wurde die Wiestal-Landesstraße 23 in Hallein als Büro und Geschäftsgebäude gewählt. Unser Dank gilt heute noch allen, die die Gründung dieser Bestattung unterstützt haben. Der Betrieb wuchs und im Jahr 1986 wurde das neu erbaute Betriebsgebäude Wiestal-Landesstraße 6 in Hallein bezogen. Am 14.04.1992 wurde die Bestattung Walter Reich in die Reich Bestattungs GesmbH eingebracht. 1999 wurde die Bestattung von Alexandra Reich-Dertnig und Mag. Günther Dertnig übernommen. Seit Juni 1999 ist Alexandra Reich-Dertnig Geschäftsführerin der Bestattung, die weiterhin als Familienbetrieb mit Bruder Hr. Dr. Walter Reich, der Mutter Evelyn Reich, dem Sohn Gregor Dertnig, sowie Mitarbeitern geführt wird. Historische Entwicklung:    
Wiestal-Landesstr. 6, 5400 Hallein Mo-Fr 8-17 Uhr Tel.: +43(0)6245/80753 bestattung.reich@aon.at „Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen, habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch.“

Unser Unternehmen